Taxi Esschendal

05945 - 995 432

Über uns

Wilsum. Anfang Februar ging es für Herbert Esschendal aus Wilsum richtig los: Dann nämlich hat „Taxi Esschendal“ offiziell den Betrieb aufgenommen und somit die Niedergrafschaft um einen neuen Taxi-Anbieter reicher gemacht. Der kleine Familienbetrieb entstand, nachdem Herbert Esschendal seinen alten Beruf als Fernfahrer nicht mehr ausüben konnte. 2011 musste ihm ein Bein abgenommen werden, was ihm zwar nicht das Fahren unmöglich machte, wohl aber das dazu gehörende Be- und Entladen. Mit seinen 46 Jahren in Rente zu gehen, kam für ihn nach 18 Jahren als Berufskraftfahrer allerdings nicht infrage. So wurde die Idee für das Taxiunternehmen geboren – denn Fahren ist immer noch Herbert Esschendals Leidenschaft.

Taxi Esschendal ist dabei tatsächlich ein Familienunternehmen: Zwei Pkw sind derzeit im Einsatz, und wenn Herbert Esschendal selbst schon auf Tour ist, übernehmen auch schon einmal entweder seine Lebensgefährtin oder seine Mutter eine Fahrt. Das Unternehmen ist 24 Stunden am Tag und 7 Tage die Woche im Einsatz. „Wir übernehmen alle Arten von Fahrten“, sagt Esschendal. „Wenn jemand zum Flughafen, zum Arzt oder zum Krankenhaus gebracht werden muss, machen wir das. Wenn etwas schnell ausgeliefert werden soll, Kurierfahrten und dergleichen, sind wir ebenfalls verfügbar“. Für die Zukunft steht – je nach Auftragslage – auch eine Erweiterung des Fuhrparks in Aussicht. Taxi Esschendal freut sich schon jetzt auf viele neue Fahrgäste!

Am 24.02.2017 wurde dieser Text auf EMS-VECHTE-NEWS.de veröffentlicht:

http://www.ems-vechte-news.de/taxi-esschendal-in-wilsum-freut-sich-auf-zahlreiche-fahrgaeste/

 


 


 


 


 

Taxi Esschendal

 Rotdornstr. 3a

49849 Wilsum


Mail:  info@taxi-esschendal.de

Tel.: 05945 -995 432

Fax: 05945 -995 431